Aktuelles - Die Nachbelichter

Direkt zum Seiteninhalt
Urlaub 2022
"Indiana Jones-feeling in der Toskana. Eine imposante Grabanlage im archäologischen Park von Populonia (Parco Archeologico di Baratti e Populonia). Im Wald befinden sich etliche in den Stein gehauene Kammergräber aus der etruskischen Zeit.

Mir hat es besonders dieser Ausblick angetan. Eine Lichtung
oben im Wald mit diesem wunderschönen Ausblick auf die Nekropole, das Umland und das Meer (Golfo di Baratti)."

Stephan
Urlaub 2022
„Rom: Durch Trastevere schlendern, im Ristorante zwischen historischen Gemäuern sitzen und nichts tun, außer dem Treiben der Menschen in den belebten Gassen zu folgen…“

Dieter





Urlaub 2022
lautstille

stille
wunderbares betäubendes rauschen
erfüllt vom sichtbaren
lächelt mein lauschendes Auge

Ursula


Urlaub 2022
„Konstanz: Schmetterlingshaus auf der Insel Mainau“

Uschi







Urlaub 2022
Es ist MEIN Urlaubsfoto 2022, weil ich im März das erste Mal seit über 20 Jahren wieder in Bayern Urlaub gemacht und eine schöne Woche im Chiemgau mit meiner Familie verbracht habe.

Ich mag die Berge und die vielseitige Stimmung je nach Tageszeit und Witterung ist einfach faszinierend.

Ramona


Urlaub 2022
Licht und Stimmung auf der Insel Isola Bella im Lago Maggiore an einem schönen Tag im September.

Ich liebe das Licht und Schattenspiel durch die zarten Blätter

Dagmar



Urlaub 2022
Vater mit Kind

Barcelona - eine Stadt voller Leben, Hektik und Trubel. Aber es gibt auch Orte der Ruhe und Stille für kleine Auszeiten.

Petra




In der Rubrik "Aktuelles" veröffentlichen wir für einen vorübergehenden Zeitraum Bilder zu aktuellen Themen!
schreibe uns
Wir engagieren uns in unserer Nachbarschaft!
Willst Du dabei sein? Interessierst Du Dich für das, was wir tun? Suchst Du Photographen, die Dein Nachbarschaftsprojekt umsetzen?
Zurück zum Seiteninhalt